Daniela sucht Herrin

kostenlose Counter bei xcounter.ch

 

Zofe Daniela sucht Herrin

Zofe Daniela eine 45 jährige TV-Zofe aus dem Raum Zürich / Bodensee ist auf der Suche nach einer Herrin, welcher sie als Zofe dienen darf. Bin für vieles offen und liebe das dienen als Zofe, aber auch die Unterwerfung, Keuschhaltung, Bondage, BDSM im allgemein. Möchte ausgebildet und geformt werden nach den Wünschen meiner zukünftigen Herrin.
Mit viel Phantasie für diskrete bizarre Stunden. Bei Sympathie steht einer unkomplizierten dauerhaften Freundschaft/Partnerschaft nichts mehr im Wege.
Ich kann Kochen, Backen, Putzen, Bügeln etc. . Diverse Zofenuniformen sind vorhanden. Ich liebe vor allem die eleganten Zofenkleider, Korsage, Strümpfe, Kleid, Petticoat, Schürzen und Heels ... durchaus aber auch Lack und Gummi. Gehe mit der Herrin auch gerne auf Fetischtreffen und Events.

 

Weitere Einzelheiten gebe ich gerne bei Anfrage bekannt.
Habe keinerlei finanzielle Interessen, bin 100 % gesund und diskret und würde mich über ausführliche Zuschriften freuen. Bitte keine Dreizeiler oder Fakes.

Hofknicks

Zofe Daniela

Email:

 

mail_13_9kb03
Aktualisiert Dienstag, 02 September, 2008

 

[Zofe Daniela] [Geschichte der Zofe] [Aufgaben einer Zofe] [Zofen Knigge] [Travestie] [Daniela sucht Herrin] [Zofe Daniela] [Dame Daniela] [Zofen Dessous] [Wohnort der Zofe] [Fotos von Partys] [Zofen Garderobe] [Demnächst] [Zofe Daniela buchen] [Zofen Puzzle] [Schmink-Tipps] [Veranstaltungen] [Kontakt] [Links] [Zofenchat] [GuestBook] [Foto-Download] [Disclaimer]