Demnächst

kostenlose Counter bei xcounter.ch

 

Demnächst

Demnächst wird die Zofe neue Fotos von sich und Ihrem neuen Vakuumbett einstellen.

Es handelt sich bewusst um ein transparentes Vakuumbett. Vorgesehen ist, dass Zofe im Zofenkleid komplett vakuumiert wird. Hier schon ein paar Bilder von dem Vakuumbett mit vakuumiertem Ball. Der Ball zumindest konnte sich nicht mehr befreien und das Bett ist dicht, das Vakuum war noch nach 45 minuten erhalten.

DCP_0019 reduziert03 IMG_6534 bearbeitet02

Der erste Test hat nun stattgefunden und Zofe wurde das erste mal Vakuumiert. Das Vakuumbett Marke Eigenbau funktioniert tadellos.

Dazu ist zu sagen dass das Opfer nicht nach draussen sieht. Leider hat der Zofe niemand mitgeteilt dass Ihr Kleid total verrutscht ist.

Im nächsten Schritt ist eine Fotosession geplant wo auch die Kleidung gerichtet ist. Wenn möglich soll auch noch ein kleines Video vom Vakuumierprozess entstehen. Also wieder einmal vorbeischauen..

Aktualisiert Dienstag, 02 September, 2008

 

[Zofe Daniela] [Geschichte der Zofe] [Aufgaben einer Zofe] [Zofen Knigge] [Travestie] [Daniela sucht Herrin] [Zofe Daniela] [Dame Daniela] [Zofen Dessous] [Wohnort der Zofe] [Fotos von Partys] [Zofen Garderobe] [Demnächst] [Zofe Daniela buchen] [Zofen Puzzle] [Schmink-Tipps] [Veranstaltungen] [Kontakt] [Links] [Zofenchat] [GuestBook] [Foto-Download] [Disclaimer]